Sonntag, 5. Juni 2016

Der Knittingshining Podcast #2 - Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Heute geht es weiter mit der zweiten Ausgabe des Knittingshining-Podcasts.


Ich hatte bei dieser Ausgabe auch Unterstützung von meinem Freund Max, der vor und hinter der Kamera sein Bestes gegeben hat. Leider schaue ich in dieser Episode recht viel nach unten, das ist mir in der Nachbearbeitung erst aufgefallen (das kommt davon, wenn man keinen Kontrollbildschirm zum luschern hat und die ganzen Projekte vor einem ausgebreitet liegen ;D). Ich werde in der nächsten Folge darauf achten, mehr wieder in die Kamera zu schauen. Gefallen euch die Einblendungen, die ich in der Nachbearbeitung eingefügt habe?

Ich bin gespannt auf Euer Feedback!

Ich wünsche euch viel Spaß:


Shownotes

Erwähnt wurden (Personen/Podcasts)

Diana (Schlompfine; Buntwerk), Edda (Fawkes3; Farbularsa), Manuela (Nanniela; Made by Manu/Manu's kleine Welt), Sabine (Faserkiste), Nähnix, Fia (Fiadelfia; Stichfest), Julia (Tüt), Tatjana, (Frl_Rolle; DaWanda-Shop; Knitterhagel), Mein Freund Max ♥


Auf den Nadeln  & Aktuelle Projekte

Erwähnt wurden: Der MMM-Thread in der Podcasting auf Deutsch-Gruppe auf Ravelry, das Wollschaf, Handspindelstarter-Set, die Tour de Fleece (insbesondere das Team Yeti)

  •  2 Stinosocken gleichzeitig von der Spitze weg auf der Rundstricknadel => fertig!
  •  Dimasq Doubleface (geribbelt) => Gerader Dimasq Schal (siehe Blogeintrag), Videotutorial-Reihe in Planung, habt ihr Fragen?
  •  Cadence Socks => #instagramstrickstaffel auf Ravelry und Instagram
  • Knit Night bei Mylys => Erste Spinnversuche & Fasereinkauf beim Wollschaf => Tipps zum Spinnen/Färben von Spinnfasern?
  • Mein erstes Pulloverprojekt inkl. Großbestellung bei Lanade
  • Euer Feedback bezüglich der KAL-Frage aus der ersten Podcastfolge 


Neuigkeiten aus dem Knittingshiningshop

  • Die neuen Stränge im Detail 
  • Technische Probleme bei DaWanda
  • Aktuell in Planung: Handgefärbte Spinnfasern: Was wünscht ihr euch?
  • Ein weiterer Marktermin: EigenArt Kiel 13.11.2016

Vielen Dank für Eure Kommentare bei der letzten Folge:

Ramona, Nähnix, Wollmaus, Agnes, Ste, Manu, Carina, Sabine, Diana, Heidi, Gabi, Karina, Heike, Katja, Jennifer, Sindy, Hilda, Chrissi & alle, die ich vergessen habe. ;)


Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)